Ich über mich


Ja das bin ich, 58 er Jahrgang, Frankfurterin, mein Vater aus Schlesien und meine Mutter aus dem Schwarzwald.

Mein Vater hat sich mit 16 von Oberschlesien in den Kriegswirren nach Hessen durchgeschlagen.

Ich habe mich mit 16 in der wilden Zeit der 70er durchgeschlagen. Seit 1979 wohne ich im Nordend

2012 Eröffnung der Ladenwerkstatt Gudwork, Rat-Beil- Str. 39

Meine Produktauswahl wächst mit meinen Interessen, Schwerpunkt Kissen ( stelle ich vor Ort alle selbst her ), Kräuter, sowie Kooperationen mit nachhaltigen Kleinen Unternehmerinnen .

Seit ca 3 Jahren begleitet mich die Pflanzenheilkunde, im Selbstversuch sowie Kräuterworkshops die gebucht werden können.

Meine Tochter macht jetzt ihr Abi, mein Vater wird dieses Jahr 89  Jahre alt ..Leben ist endlich...

Ein großes "Dankeschön" an meine Kunden.

 


Fest und Veranstaltungsbilder